2007年02月15日

Snow Flyer Herbie

070215

ドイツでハービーの新アイテムが発売されていました。ハービーのソリですね〜!ソリにストライプと53マークを入れただけのものですが、公式アイテムって事でコレもハービー物です!(笑)今でもこういったものを考えて売り出してくれるって事は、VW社の中でもハービーの存在は大きいのかもしれませんね!嬉しい限りです(^^。このソリはVWドイツのサイトにて確認できますよ〜。
値段は日本円で約8000円。買えたとしても日本への送料が高くつきそうですね。
ちなみにドイツ語の説明文はこんな感じ。
Produktbeschreibung
Ready for Take-off? Der heißeste Käfer auf der Piste, der Snow Flyer Herbie in schwarz mit kultigem Herbie-Dekor. Mit dem aus hochwertigem, kältebeständigem Kunststoff bestehendem Schlitten ist ein spurgenaues Lenken durch seine Doppelkufen möglich. Auch mit Handschuhen ist eine problemlose Handhabung der Bremsen und Lenkung möglich.

Merkmale

Schlitten-Kollektion
Altersgruppe: Für Personen im Alter von: ab ca. 6 Jahren
Farbe: schwarz
Maximale Traglast: 85 kg


日本でも売りに出すかな?売り出すとしても来シーズンかなぁ。ちなみに昨年、日本のディーラーでもハービー物を売り出していました。7月2日のブログにて紹介しています。

最近のソリはカッコイイネっヽ(´▽`)/
posted by らぶばぐ at 02:27 | TrackBack(0) | ハービーグッズ(新発売情報)
この記事へのトラックバックURL
http://blog.sakura.ne.jp/tb/28724662

この記事へのトラックバック